top of page

Sa., 22. Juni

|

Strasshof an der Nordbahn

Eröffnung des Kreativhäuschens

Komm am 22.6. zur Eröffnung meines Selbstbedienungshäuschens! Freu dich auf handgemachte Dekorationen, Geschenkideen, gehäkelte Körbe, Floristik, Makramees und mehr. Genieße Snacks und Getränke, sichere dir eine Goodie Box und nutze exklusive Eröffnungsangebote. Jetzt anmelden und mitfeiern!

Eröffnung des Kreativhäuschens
Eröffnung des Kreativhäuschens

Zeit & Ort

22. Juni 2024, 16:00 – 20:00

Strasshof an der Nordbahn, Pestalozzi-Straße 16, 2231 Strasshof an der Nordbahn, Österreich

Über die Veranstaltung

Ich freue mich, mein kleines Selbstbedienungshäuschen in Strasshof zu eröffnen! 🎉

Ab 16:00 Uhr öffnet das kleine Paradies für Handgemachtes seine Pforten.

Dort erwartet euch:

  • Einzigartige Dekorationsartikel: Verschönere dein Zuhause mit handgemachten Stücken, die mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurden.
  • Geschenkideen: Passende Geschenke für jeden Anlass und zu jeder Jahreszeit
  • Gehäkelte Körbe: Praktische und stilvolle Körbe
  • Floristikartikel: Bringe Farbe und Leben in dein Zuhause.
  • Makrameeprodukte: Boho-Chic für Ihr Haus und Garten.
  • Und vieles mehr!

Als kleines Eröffnungsgeschenk erhalten alle angemeldeten Gäste am Eröffnungstag eine Goodie Box mit Überraschungen.  Für Snacks und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Spezielle Aktionen nur am Eröffnungstag:

  • Exklusive Rabatte auf ausgewählte Produkte
  • Ein Gewinnspiel mit tollen Preisen

Bitte melde dich vorher an, damit ich die Goodie Boxen vorbereiten kann. Ich freue mich auf deinen persönlichen Besuch und darauf, diesen besonderen Tag mit dir zu feiern!

Komm vorbei, stöbere in den handgemachten Schätzen und unterstütze das lokale Handwerk.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page