top of page

Häufig gestellte Fragen

  • Wie lange dauert es bis meine Bestellung angefertigt ist?
    Die Anfertigungszeit ist von Artikel zu Artikel unterschiedlich. Die meisten Artikel werden von mir nach Bestelleingang angefertigt. Je nach Auftragslage beträgt die Bearbeitungszeit ca. 10-15 Arbeitstage. In vielen Fällen kommt es dazu, dass die bestellten Artikel früher versandt werden können als angegeben. Artikel in der Kategorie „Sofortkauf“ sind versandbereit und können sofort versandt werden.
  • Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
    xxx
  • Was mache ich, wenn ein Produkt ausverkauft ist?
    xxx
  • Welche Versandarten stehen zur Verfügung?
    Ich versende alle Pakete mit der Österreichischen Post inkl. Sendungsverfolgungsnummer innerhalb von Österreich und nach Deutschland. Du kannst deine Bestellung aber auch gerne abholen. Genauere Details findest du unter folgendem Link: Versand und Lieferung
  • Versendest du Weltweit?
    Leider ist ein Versand aktuell nur innerhalb Österreichs und nach Deutschland möglich. Für einen Versand in ein anderes Land, kontaktiere mich gerne.
  • Wie kann ich den Status meiner Lieferung verfolgen?
    ​Da mir viel daran liegt, dass alle Sendungen den Weg zu Dir finden, versende ich ausschließlich als Brief bzw. Paket mit Sendungsverfolgung. Sobald eine “Sendungsverfolgungsnummer” generiert wurde, wird diese per E-Mail vom Versandunternehmen an dich verschickt. Somit kannst du dich jederzeit über den Status der Sendung informieren. 
  • Wie lange dauert die Lieferung?
    Die Lieferzeiten sind abhängig vom Land und können variieren. Nach der Anfertigungszeit erfolgt die Lieferung grundsätzlich innerhalb von Österreich in 1 bis 3 Werktage und bei Lieferungen nach Deutschland innerhalb von 2 bis 7 Werktagen. Zu beachten gilt, dass es aufgrund von Feiertagen etc. durch den Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen kann.
  • Welche Zahlungsmethoden kann ich auswählen?
    Du kann zwischen vier verschiedenen Zahlungsmethoden wählen: Kredit,- od. Debitkarte PayPal Sofortüberweisung Barzahlung oder Bankomatzahlung bei Abholung
  • Fallen Gebühren für bestimmte Zahlungsmethoden an?
    Es fallen für dich keine Gebühren an.
  • Ich möchte einen Artikel zurückgeben. Wie muss ich vorgehen?
    Widerrufsrecht: Du kannst von deinem 14tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen. Alle Infos dazu findest du in den Widerrufsbelehrungen. Versandkosten: Die Rückversandkosten müssen von dir selbst getragen werden. Bitte retourniere deinen Artikel in der Originalverpackung mit einer Sendungsnummer. Spezialanfertigungen: Spezialanfertigungen werden nicht rückerstattet. Schadhafte Produkte: Alle Produkte unterlaufen einer weiteren Qualitätskontrolle, bevor wir sie versenden. Sollte der Artikel mit einem Schaden bei dir ankommen, dann kontaktiere mich bitte unter info@lilovib.at. Ich bemühen mich dann um eine rasche Lösung.
  • Wie lange dauert es bis ich meine Rückerstattung erhalte?
    Rückerstattungen erfolgen innerhalb von 14 Tagen, bzw. sobald das Retourpaket wieder bei mir eingetroffen ist.
bottom of page